Startseite
Die Vorgeschichte
Beschreibung
Bilder
Das Geschäft
Maße und Montage
Preisliste
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Links
 


Es handelt sich um ein Kleintier Schutzgitter mit Balkon.

Durch dieses Produkt können Katzen, Hunde, Vögel oder andere Kleintiere den ganzen Tag am offenen Fenster an der frischen Luft sein.

Es ist möglich das Fenster ständig geöffnet zu lassen oder Gefahr zu laufen das eine Katze aus dem Fenster fällt oder ein Vogel davon fliegen kann.

Mit dem dichten Anbau an das Fensterprofil und das feinmaschige Netz ist auch ein Schutzgegen Fliegen oder andere Insekten gegeben.

Durch das Bedachte montieren, kann nach anbringen des Kleintierbalkons ein Rollladen ohne Probleme weiter benutzt werden. Selbst bei Regen oder ungünstigem Wetter kann der Rollladen so geschlossen werden dass das jeweilige Kleintier den Kleintierbalkon frei benutzen kann.


Ein weiterer Vorteil des Kleintierbalkons ist es, dass Blumen oder andere Pflanzen ohne Probleme darauf abgestellt werden können und man diese ohne lästiges entfernen vonirgendwelchen Fliegengittern gießen kann.

Durch spezielle Befestigungen die im Fensterrahmen oder an der Rollladenschiene angebracht werden, entsteht keine Beschädigung am Fenster. Man solte dieses aber mit dem Vermieter absprechen.



Ein Kunstrassen am Kleintierbalkon dient desweitern noch als bequemliche Liegefläche.


Die Montage ist einfach.

Das Kleintier Schutzgitter wird von mir Persönlich angefertigt, geliefert und eingebaut. Man hebt das Teil von Innen diagonal aus dem Fenster und stellt es auf die Fensterbank. Mit zwei Halteschlaufen zieht man das Gitter an den Fensterrahmen. Nun wird das Gitter mit vier Winkel und Flügelschrauben (ohne den Fensterrahmen zu beschädigen), an den Seiten befestigt. Sie legen noch den Kunstrassen auf den Wohl fühl Balkon und sind fertig.
 
Top